reflections

Käme ein Aupair infrage?

So ein neuer eintrag von mir. Aupairs. Ein intressanter beruf. Man kann neue Länder bereisen, Sprachen erlernen oder verbessern. Aber wer kann sich ein Aupair leisten?? Aber will man jemand Fremden im Haus haben? Jemamden den mN eigentlich nicht kennt? Für mich wäre dies durchaus eine Option wenn man es sich leisten kann.Denn viele können davon profitieren. Die Kinder haben eine feste Bezugsperson wenn die Eltern arbeiten sind und sie profitieren von der neuen Sprache. Man selber profitiert davon da man seine Kinder in sicheren Händen sind und gut versorgt werden. Und das Aupair macht ihre Erfahrungen und lebt konstant in einer Familie. Natürlich hat es auch Nachteile. Man weiß halt nicht wer einem ins Haus kommt. Aber man sollte es wagen meiner Meinung nach In diesem Sinne wer nicht wagt der nicht gewinnt :-)

2.8.14 00:19

Letzte Einträge: Das richtige Alter, Das richtige Alter, Käme ein Aupair infrage?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung