reflections

Das richtige Alter

KINDER??? Auf jedenfall. Aber wann?? Gibt es den richtigen Zeitpunkt zum Kinder kriegen? Darum geht es heute bei mir. Wann ist der richtige Zeitpunkt?? Manche sagen so früh wie möglich andere wollen erst spät Kinder bekommen. Meiner Meinung nach hat beides Vor- Nachteile. Wenden wir uns erstmal den jungen Eltern zu. Erstmal muss man definieren was jung überhaupt ist. Für mich ist jung zwischen 18 und 28 Jahren. Für mich ist das das perfekte Alter. Man ist belastbar und fit. Auf der anderen Seite hat man eventuell noch keine Ausbildung, man hat noch nicht viel gearbeitet. Da haben Späteltern Vorteile. Sie stehen mit beiden Beinen im Leben haben gearbeitet und alles ist in festen Tüchern. Aber sie sind eben auch einfach alt. Abschließend kann ich sagen das so oder so getratscht wird irgendjemand hat immer was dagegen stört sich an deinem Alter an deiner Lebenssituationen oder an was anderem. So lange man glücklich ist sollte es einem egal sein was andere sagen tun oder meinen. In diesem Sinne genießt die Zeit die ihr mit euren Kindern habt egal wie alt ihr seit Mutter ist man so oder so.

30.7.14 13:02

Letzte Einträge: Das richtige Alter, Käme ein Aupair infrage?, Käme ein Aupair infrage?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung